Umzug der zweite


Läuft... oder auch nicht!

Alles durcheinander. Angefangen mit wilden Kommentaren zu meinen Blog-Einträgen auf meiner Website, war ich total davon überzeugt, dass es sinnvoll ist, zu einem sehr bekannten Blog-Anbieter zuwechsel. Blöd nur, wenn es eine Hauruckaktion war. Mir gefiel es irgendwie nicht so wirklich und nun bin ich hier. Ja, auch diesen Satz haben vielleicht einige von euch schon vor ein paar Tagen gelesen und auch führt man eigentlich solche Aktionen nicht durch, aber es musste sein.

Ich hoffe, dass ich nach diesem ganzen Hinundher hier wieder ein paar interessierte Leser bekomme.

Bleibt dabei, lasst mich nicht alleine ;-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

{Dienstagsblog} Ich habe es wieder getan...

Strickjacke Minna

{Dienstagblog} Unser Nähtreffen