{Dienstagsblog} Herbstgarderobe 2017 wächst

Zwei weitere Frau Tildas

Meine Herbstgarderobe 2017 wächst. In meinem Urlaub habe ich noch zwei weitere Frau Tildas (Schnittmuster von Hedi näht) genäht. In einem meiner letzten Beiträge habe ich euch ja schon darauf vorbereitet, dass noch Stoff bereit liegt und darauf wartet, vernäht zu werden.

Die erste Frau Tilda habe ich aus dem türkisen Knitknit von Hamburger Liebe genäht. Dieser Stoff ist einfach der Hammer!!! Als Bündchen habe ich das gleiche vernäht, das ich auch schon bei meiner aller ersten Frau Tilda verwendet habe. Farblich passte es sehr gut. Da habe ich wohl unbewusst sehr gut eingekauft ;-)

Seitenansicht - Frau Tilda

Rückansicht - Frau Tilda

Vorderansicht - Frau Tilda


Ein wenig dezenter wurde der weitere Rock. Da ich so viele Röcke und Kleider in bunten Farbkombinationen und auch mit Mustern habe, dachte ich mir bei letzten Dorfkind-Besuch, dass es auch einmal grau sein kann.

Seitenansicht - Frau Tilda

Vorderansicht - Frau Tilda


Nun wurde mir klar, dass der Knitknit und der graue Jersey super zusammen passen. Seid gespannt, was da noch kommt...

Habt nun einen guten Start und einen tollen Tag!
Eure Kati

P.S.: Heute verlinke ich zum creadienstag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Strickjacke Minna

{Monatsblog} Tetrapakhalter für Festivals

Eine Chloe für mich